Für die folgenden fünf Ziele stehe ich:


1.
Ich wünsche mir eine Gemeinde, in der sich alle Altersgruppen entfalten können. Daher ist es mir wichtig, dass es genügend attraktive Angebote für Jugendliche, Familien und ältere Menschen gibt.
Mein Ziel: Ein soziales und familienfreundliches Erdmannhausen, in dem sich alle Altersgruppen wohl fühlen.

2.
Ich möchte die Wirtschaftskraft in Erdmannhausen erhalten und ausbauen. Daher werde ich mich für den Wirtschaftsstandort Erdmannhausen, für attraktive Arbeitsplätze und für die Belange der kleinen und größeren Unternehmen einsetzen.
Mein Ziel: Gute Rahmenbedingungen für Betriebe und Beschäftigte gleichermaßen im Blick haben.

3.
Ich stehe für eine solide Kommunalpolitik, die beim Wünschenswerten das Machbare nicht aus den Augen verliert.
Mein Ziel: Solide Finanzen als Fundament für eine verantwortungsvolle Kommunalpolitik.

4.
Für mich gehen Klimaschutz, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit einher.
Mein Ziel: Ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit als Maßstab für kommunales Handeln.

5.
Ich möchte Ihren Sachverstand vor Ort nutzen und Sie rechtzeitig und vollständig an Entscheidungen beteiligen. So kommen wir gemeinsam zu den besten Ergebnissen.
Mein Ziel: Erdmannhausen gemeinsam mit Ihnen gestalten
// Scrolls to the selected menu item on the page